(Bild) Header fehlt

Wie alles begann…

1998 gründeten Helmut Niederkircher und Markus Gratt das Küchenstudio Creativ in Wiesing. Gemeinsam brachten sie schon damals über 30 Jahre Erfahrung im Möbelhandel mit. Dieses Fachwissen der beiden Geschäftsführer war die Basis für einen erfolgreichen Start und ein seitdem kontinuierlich positives Wachstum des Unternehmens. 

Das Küchenstudio Creativ wurde im Jahr 2000 um ein Vielfaches erweitert um seinen Kunden noch mehr Platz und eine noch größere Auswahl an Küchen bieten zu können. Unsere Ausstellungsfläche fasst seitdem rund 200 m².

Heute präsentiert sich das erfolgreiche Unternehmen im Tiroler Unterland als der Spezialist für individuelle Küchenkonzepte in Tirol. Zwölf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter aus den Bereichen Planung, Montage und Administration lassen Ihren (Küchen)Traum wahr werden. 

Vom Küchentraum zur Traumküche – mit dem Küchenstudio Creativ in Wiesing, Tirol!